Donnerstag, 17. Februar 2011

FDF-Trends 2011 –  kundenorientierte florale Inspirationen für das erfolgreiche Geschäft mit BlumenTopaktuell, konsumentenorientiert und umsatzfördernd ist die aktuelle FDF-Trendedition 2011. Manfred Hoffmann und das Team der TRENDAGENTEN haben wieder zu vier verschiedenen fashion-Themen wieder eine topaktuelle florale Produktserie entwickelt, die sich garantiert verkaufsstark im Blumengeschäft inszenieren lässt.  Sweet Harmony, Holiday Home, Noble House und Nostalgie Chic sind die aktuellen Trendmotive des Jahres 2011, für die der Bedarfshandel ein breites Spektrum aktueller Accessoires bereit hält. Die FDF-TRENDAGENTEN präsentierten abgestimmt auf die beiden stärksten Kundengruppen im Fachhandel, die familien- und die businessorientierten Konsumenten, ein  breites Angebot praxisnaher Verkaufsfloristik inszeniert in aktuellem floralen Bedarf. Ihre Darstellungen begeisterten in zwei großen blumigen Bühnenshows sowie sie in der gut besuchten Sonderausstellung im FloristEvent Center für viel Gesprächsthema sorgten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen